Brüder der Gerechtigkeit [BDG]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung - Ich will dabei sein...
Bewerbung - Ich will dabei sein... EmptyMo Aug 11 2014, 13:45 von Reibei Sesshoh

» Gildenregeln
Bewerbung - Ich will dabei sein... EmptyMi Aug 06 2014, 12:00 von Reibei Sesshoh

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Bewerbung - Ich will dabei sein...

Nach unten

Bewerbung - Ich will dabei sein... Empty Bewerbung - Ich will dabei sein...

Beitrag von Reibei Sesshoh Mo Aug 11 2014, 13:45

Willst Du Mitglied unserer Gilde werden, dann schreib eine PN an die Gildenleitung.
Die Nachricht sollte Deinen kompletten Accountnamen (mit Ziffern) enthalten, damit wir Dir InGame eine Einladung schicken können. Des Weiteren wäre interessant ob Du schon Erfahrung in GW1 / GW2 hast. Natürlich darf auch Dein Alter nicht fehlen. Da wir eine Gilde ab 18 Jahre sind ist diese Information unabdingbar. Als letztes ist noch interessant ob Du die Möglichkeit für Teamspeak hast. TS ist bei uns keine Pflicht, aber während den Gildenmissionen / Verliesruns, etc. ist es um ein vielfaches einfacher, wenn die Mitglieder zumindest zuhören. Ihr braucht daher nicht zwingend ein Headset/Mikrofon...

Was wir Euch bieten:

* Anfängerfragen werden bei uns geklärt (Einführungen auf Wunsch etc.)
* Teamspeak
* Forum (nämlich dieses hier, erweiterter Zugang als Mitglied für Guides, Erfolge etc.)
* wöchentliche Gildenmissionen
* eigene Gildenevents und -gewinnspiele
* PvE / Instanzen und Fraktale / PvP
* und jede Menge Unsinn


Was wir erwarten (Richtlinien)

* Repräsentiert unsere Gilde mit allen Charaktern. Wir sind keine 2. Gilde!
* Registrierung im Forum
* Aktiv im Chat sein, auch wenn es nur ein "Hallo" ist
* Hilfsbereit, denn nicht jeder weiß alles Wink
* Abmeldung bei der Gildenleitung oder im Forum wenn man mal länger inaktiv ist (Urlaub, Umzug, Prüfungen, etc.)
* Nach Inaktivität von 1-2 Monaten werdet ihr auf "Inaktiv" gesetzt und aus der Gilde geworfen (daher bitte abmelden)


Wir sortieren unsere Gilde regelmäßig aus. So ist gewährleistet, dass die Mitgliederanzahl nicht nur eine Nummer, sondern auch eine Tatsache ist. Allerdings bekommt jeder noch eine Chance wenn er mal inaktiv sein sollte. Die Rückkehr in unsere Gilde nach längerer "Pause" ist immer gewährleistet...

Zusammenfassung was wir für eine vollständige Bewerbung benötigen:
Accountname mit Ziffern:
Erfahrung in Guild Wars 1 und / oder Guild Wars 2:
Dein Alter:
Teamspeak: Ja / Nein?

Link: Kontakt zur Gildenleitung


Zuletzt von Reibei Sesshoh am Mi Feb 08 2017, 15:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Hinzufügen von den gildeninternen Gewinnspielen)
Reibei Sesshoh
Reibei Sesshoh
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 41
Ort : Bodensee

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten